Jak und Daxter

Jak und Daxter: PS2-Klassiker kommt auf die PS4

Ältere Spieler können sich sicher noch an den PS2-Klassiker Jak und Daxter erinnern. Der erste Teil Jak und Daxter: The Precursor Legacy erschien bereits Ende 2001 für die PlayStation 2 und erhielt zwei direkte Nachfolger. Im Oktober 2005 erhielt die Jump and Run – Reihe noch ein Rennspiel namens Jak X: Combat Racing. All diese Titel finden nun ihren Weg auf die PlayStation 4, um alte sowie neue Spiele zu begeistern.

Insgesamt bekommen Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak 2, Jak 3 und Jak X: Combat Racing eine höhere Auflösung von 1080p spendiert sowie für PlayStation typische Features wie etwa Trophäen.

Der erste Teil von Jak und Daxter erzählt die Vorgeschichte der beiden Figuren und erklärt, was es mit dem geheimnisvollen Eco auf sich hat. Eine spannende Reise beginnt, durch die Jak und Daxter hüpfen, rennen aber auch sich durchkämpfen müssen. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt.

Post Comment