Alles über das typische Kinderspiel Cars – Schnell wie der Blitz

Hook samt Lightning McQueen brauchen dringend deine Hilfe! Sie organisieren eine Rennshow und können dabei auf einen solch talentierten Fahrer wie dich einfach nicht geben. Aber deine Mission ist es nicht nur, auf der Rennstrecke allen anderen Fahrern davonzurasen, sondern auch, ein eigenes Gebiet auf- und auszubauen. Du triffst dabei vielen verschiedenen Charakteren an, die du aus den Cars-Filmen kennst. Es gibt allerdings nicht nur Bekanntes zu sehen: Wie zum Beispiel Owen Wilson als Lightning McQueen gelten aber auch Sprachaufnahmen mit bekannten Persönlichkeiten als Teil des Spiels. Im Spiel stehen dir insgesamt 20 Cars-Figuren zur Verfügung, mit denen du dich auf die Piste begibst. Du kannst du deine Figur selbstverständlich individualisieren und ihnen auffällige Lackierungen verpassen und sie anderweitig aufmotzen.

Du steigst im Mobile Game Cars – Schnell wie der Blitz hinters Steuer von Agenten- und Tuning-Autos, von internationalen Rennschlitten bis hin zu Radiator-Springs-Vehikeln. Falls du mit Karacho durch die Gegend düst, trittst du gern aufs Gaspedal und spülst dich erst richtig wohl? Rast du anderen Fahrern schnell wie der Blitz davon, setzt mal hier, mal da den Nitro-Boost ein und überzeugst mit riskanten Fahrmanövern. Du bekommst darüber hinaus die Gelegenheit, einzelne Abschnitte selbst aufzupimpen und zum Beispiel Fels-Loopings zu platzieren. Für noch mehr Nervenkitzel ist damit gesorgt! Auch in wöchentlichen Turnieren präsentierst du, was in dir steckt und schlägst die Bestzeiten deiner Freunde.

Denn du probierst dich auch als Radiator-Springs-Bauplaner, machst du aber nicht nur Bekanntschaft mit dem Gaspedal in Cars – Schnell wie der Blitz. Im free-to-play Mobile Game, die du in Radiator Springs aufstellst und das Gebiet so nach deinen Vorstellungen verschönerst, findest du über 30 interaktive Bauwerke.

Dank für Ihr Android-Gerät laden Cars – Schnell Google Play herunter, die iOS-Version gibt es auf der anderen Seite die üblichen Weise auf iTunes.

Zu guter Letzt wünschen wir uns herzlich, Sie viel Spaß bei uns machen können! Alles Gute!

Post Comment